logo

Besichtigung Rhein-Zeitung und Fototour

das Wichtigste im Überblick

Liebe Fotofreunde,

auf meine Initiative hin  hat Walter Nussbaum einen Besichtigungstermin für Mitglieder unseres Fotoclubs bei der Rhein-Zeitung inklusive Fotografieren vereinbart. Dieser findet am 29. Juli um 19:45 Uhr statt. Am letzten Clubabend haben bereits 10 Mitglieder ihr Interesse bekundet.

Wir beginnen mit einem kleinen Vortrag. Danach können wir uns weitgehend „frei“ bewegen; Stativ und Blitz sind erlaubt. Einen Bild – Bericht für die Zeitung können  wir veröffentlichen! Ich bitte darum, dass mir jede(r) Teilnehmer(in) mit dem Zusenden seiner ausgewählten Bilder (Anzahl wird noch vereinbart) einen Kurzkommentar schreibt, was ihm oder ihr wichtig beim Schießen der Fotos war. Damit kann ich einen Artikel erstellen, den wir bei der RZ mit Bildern zur Veröffentlichung einreichen.

Bitte teilt mir zeitnah – per Email oder telefonisch – mit, wer für obigen Termin zusagt.

Die Teilnehmerliste sollte bis Montag 27ten (unser nächster Clubabend) vorliegen.

Viele Grüße

Helmut

  • Share

One Response

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.