logo

Interclub-Wettbewerb zum Thema >> Spuren<<

das Wichtigste im Überblick

Liebe Fotofreunde,
 
Pierre Berthon hat mir soeben die Ergebnisse des Interclubwettbewerbs übermittelt. CPCN hat den Wettbewerb gewonnen. Herzliche Glückwünsche für den Sieger und Ausrichter.
Ich füge die Wertungsübersicht mit dem Gesamtergebnis als Anhang bei.
 
Herzliche Grüße an euch alle
 
Helmut
 
Hier die Übersetzung von Pierre´s Email:
 

„Hallo Helmut,
 
hier das Ergebnis des Wettbewerbs. Es ist der CPCN, der an der Spitze liegt.
Du siehst, dass der französische Juror viele Fotos sehr streng bewertet hat. Hingegen hat der Juror von Norwich keine Note unter 7 gegeben. Deswegen sagte ich dir schon in meiner vorausgegangenen Email, dass der deutsche Juror sehr ausgeglichen bewertet hat: von 4 bis 10. Aus der Gesamtsicht ist das jedoch nicht wichtig. Was amüsant ist festzustellen, sind die Differenzen der Bewertung einiger Fotos: eine 3 eines Jurors und eine 10 eines anderen Jurors für das gleiche Foto.
In unserem Club fanden wir den Wettbewerb interessant, weil wir konfrontiert sind mit den unterschiedlichen Sichtweisen, die uns zum Nachdenken anregen.
 
Machen wir weiter? Wenn alle Clubs zustimmen, ist der Foto-Club Koblenz mit der Organisation des nächsten Wettbewerbs an der Reihe.
Was uns angeht, haben wir bereits den neuen Wettbewerb in unser Programm aufgenommen.
 
Viele Grüße
 
Pierre „
 
Auswertung :  —>  neu
récapitulation    
       
  Koblenz Nevers Norwich
1er juge 94 100 98
2ème juge 164 162,5 169
3ème juge 155,5 162 143,5
total 413,5 424,5 410,5
 
  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.