logo

„unsere“ Homepage und die sozialen Netzwerke

das Wichtigste im Überblick

Seit ein paar Tagen sind Helmut und ich dabei, unsere Clubseite und damit unseren Club   aktiv in die Welt der sozialen Netzwerke einzubinden. Wir haben uns erst mal  für Facebook entschieden, ob und inwieweit das die richtige Entscheidung war, ein in die Jahre gekommenes und nicht ganz unumstrittenes  Medium zu verwenden, wird sich zeigen. Bisher sind es nur erste Gehversuche. Vielleicht treffen wir aber  genau auf die Altersgruppe die zu uns passt, nicht ganz zu jung aber auch nicht zu alt.

Die Entscheidung ist mit einem nicht ganz unerheblichen Mehraufwand verbunden der aktuell hauptsächlich von Helmut gestemmt wird. Mit kleinen Textbeiträgen  und / oder Bilder rund um den Club oder das Clubleben,  könnt Ihr das Vorhaben (auch ohne aktiv bei Facebook registriert zu sein)  unterstützen. Schickt Euren Beitrag bitte an Helmut und an mich.

Zugang zu Facebook,  über die Sidebar (oberster Menüpunkt) unserer  Homepage  (grau hinterlegtes  vertikales Menü auf der rechten Seite z.B. im Menüpunkt Aktuelles).

Wir freuen uns über jede Anregung und jede  Kritik, also nicht zögern.

Liebe Grüße Helmut und Walter

 

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.