logo

3. Wettbewerbstag im Jahreswettbewerb 2016 am Samstag, den 29. Oktober 2016

wbw2-16_auswertung_bezirkswettbewerb_2016

wbw2-16_auswertung_bezirkswettbewerb_gesamt

 

An alle Mitglieder des Bezirks Mittelrhein-Mosel DVF Hessen Rheinland-Pfalz – gegründet als vdav – Eckhard W. Schaust Bezirksleiter 040600 Auf dem Nippes 10 56218 Mülheim-Kärlich Tel (priv) 02630-967 2414 Handy 0171-2753288 brfb1603/ 29.09.2016 3. Wettbewerbstag im Jahreswettbewerb 2016 am Samstag, den 29. Oktober 2016 Liebe Fotofreunde! Unser Treffen mit der 2. Abgabe im laufenden Bezirks-Jahresfotowettbewerb liegt nun schon Wochen zurück. „Neuwied“ war sicher in jeder Hinsicht eine Überraschung, aber mit Unterstützung von Bernd Krause und Teammitglieder, dem einen oder anderen Fotofreund – und mit etwas Verständnis für die Ausnahmesituation einer am gleichen Ort sich anbahnender Musikveranstaltung – eine gute Veranstaltung. Denke ich. Allen helfenden Händen meinen Dank. Mit Christine von Glyschinsky auf Platz1, Ute Scherhag, 2.Platz, und Walter Nussbaum auf Platz3 stehen bekannte, aber auch neue „Namen“ auf der Ergebnisliste des zweiten Durchgangs unseres Jahreswettbewerbes. Herzlichen Glückwunsch! Das derzeitige Gesamtergebnis auf den ersten Plätzen ändert sich derzeit nicht. Noch nicht. Mal sehen was sich noch tut. Die Bezirkstagteilnehmer haben sich für die Wettbewerbsthemen des JahresWbw 2017 entschieden: Projektionsthema „Bewegung“ Papierthema „minimalistisch“ Hierzu noch einmal meine Bitte, angenommene oder gar ausgezeichnete Arbeiten bei Landesoder Bundeswettbewerbe bitte nicht auf der Wettbewerbsstufe ‚Bezirk‘ vorlegen. Die damit mögliche Bereicherung unserer Bilderfahrung, unserer Seherlebnisse können dadurch nur bereichert werden. Zum dritten Abgabetermin und Bezirkstag sind alle herzlich ins Cafe im Stöffel-Park eingeladen, ein Kultur- und Landschaftspark mit Zeugnissen der Basaltindustrie nahe Hachenburg/Ww. Eingeladen. Start am 29.10., ab 14:00 Uhr Bildabgabe (Projektion Thema „Fenster“ und Sonderabgabe „frei“ Composing), Bezirkstag 15:00 Uhr, Stöffelstr., 57647 Enspel (www.stoeffelpark.de) Es grüßt Euch, es grüßt Sie Euer / Ihr

Eckhard  W. Schaust

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.