logo

..ab dem 25. Mai 2018 ist es quasi nicht mehr möglich Personen aufzunehmen !

das Wichtigste im Überblick

 

…  ab dem 25. Mai 2018 ist es quasi nicht mehr möglich,
Personen aufzunehmen, auch wenn sie nur zufällig auf dem Bild sind.
Lest dazu einfach mal
 
Das heißt, dass im Falle einer Verfolgung  mit hohen Strafen zu rechnen ist, bzw. erst einmal teure Prozesse geführt werden müssen.
Und so lange werden wir wohl AUSSCHLIEßLICH (bis zu Grundsatzurteilen) nur noch Aufnahmen OHNE Personen veröffentlichen können (das gilt nicht für Aufnahmen für den rein privaten Bedarf, sehr wohl jedoch für Facebook- und Instagram-Posts und Internetseiten).
Liebe Grüße aus Hof und viel Spaß bei Euren „Atomschlagbildern“ ab dem 25. Mai :-@
Euer Jürgen
  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.