logo

Besuch im CEWE Großlabor in Mönchengladbach

Herr Kollenda, Leiter der Fotowerkstatt Neuwied und Juror des letzten Wbw im Bezirk, gibt uns die Möglichkeit einer Beteiligung.
Herzlichst eckhard
Hallo Herr Schaust,
wie schon am 2.9.2017 kurz angedeutet, haben wir, die Fotowerkstatt, eine  Einladung zu einem Besuch der CEWE Produktionsstätte in Mönchengladbach.
Nun hat sich sich eine Verschiebung ergeben.
Neuer Termin ist nun der Dienstag, den 24.10.2017 um ca. 7.00 Uhr ab Neuwied.
Das CEWE Großlabor ist in Mönchengladbach. Es müßten Privatfahrgemeinschaften gegründet werden.
Der Besuch dauert ca. 4 Stunden und nach einer Werksbesichtigung werden wir zum Mittagesssen dort eingeladen.
Der Besuch ist kostenlos.
Wer wäre bereit mit seinem PKW zu fahren und Teilnehmer gegen Kostenbeteiligung mit zu nehmen ?
Wer möchte  überhaupt mitfahren ( bitte Namen und Anzahl der Personen) mir mitteilen und zwar
Rückmeldung bis Mittwoch, den 13.9.2017
Es wird sicherlich ein interessanter Besuch.
Angehörige sind natürlich auch herzlich willkommen.
 
Mit freundlichen Grüßen
VHS Kursleiter Fotowerkstatt
Werner Kollenda
  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.