logo

Clubabend vom 14. Dezember

das Wichtigste im Überblick

 

Mit dem Clubabend vom 14. Dezember, einem mit tollen Bildern im Wettbewerb ‚Fassaden‘ und einer anregenden Bildbesprechung beenden wir unsere Treffen im Jahr 2020. Ein „verrücktes“ Jahr geht zu Ende, eines, ohne das uns schon zur Tradition gewordene Jahresschlusstreffen bei gutem Essen, Gesprächen und mit unseren Partnern.

Wir treffen uns wieder – und das schon am Montag, den 11. Januar ab 19:00 Uhr! Auf der ZOOM-Plattform, mit den Teilen der JHV/MHV, die auch ohne Wahlen und Mitgliederbeschlüssen stattfinden können. Nach dem 11. Januar haben alle Mitglieder die Möglichkeit, das Besprochene über eine freigeschaltete DropBox einzusehen und  runterzuladen. Die Zugangsdaten werden zugestellt. Sollte die MHV nicht am 18.01.20201 durchführbar sein, wird sie so früh wie möglich nachgeholt. Dann kann das Stimmrecht von jedem Mitglied persönlich auch ausgeübt werden.

Bleibt gesund. Der ganze Vorstand wünscht Euch, Euren Familien besinnliche Festtage und einen guten Start in das neue Jahr.

Auf ein Wiedersehen grüßt Euch Euer Eckhard

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.