logo

Das Thema „rot“ für die nächste Galerieausstellung

das Wichtigste im Überblick

……es ist ja mal Zeit unseren Aktiven Helmut und Walter zu danken!!!Ist ja schon eine tolle Idee in dieser clubabendlosen Zeit eine Alternative zu bieten! Danke an Euch! Wir werden ja auch unseren Abend am 27.04. ausfallen lassen müssen – und der Mai ist auch  noch nicht „gesichert“. Bitte, mit der Vorbereitung der „Galerie im Flur“ starten! Der Neustart steht unter dem Thema „rot“. Alle Mitglieder (und unsere derzeit beide Gäste) sind aufgefordert, wenigstens 5 Arbeiten mit der Kennung Bildnr,-Unterstrich-persönliche Wettbewerbsnr_Unterstrich_ Titel oder irgendein freier Eintrag vorzubereiten. Vorerst Digital. Längste Seite 1400. Mindest 2 Arbeiten werden jedem Mitglied für die Ausstellung zugesagt. Bildsendungen ab sofort an Helmut UND an mich. Die Arbeiten werden in einem gesonderten Ordner ab sofort gesammelt.
Bleibt gesund!

Seid herzlich gegrüßt

eckhard

  • Share

One Response

  1. Vielen Dank auch nochmal an Adolf für den interessanten Vortrag über Ansichtskarten. Als ich diesen Programmpunkt gelesen habe (ja Walter, ich hab mich vorher tatsächlich auf der Seite informiert 😁), dachte ich spontan „Was kann man über Ansichtskarten schon erzählen?“. Mich hat der Vortrag total fasziniert. Bin immer noch begeistert. LG Heike

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.