logo

DVF – Start im Bezirk mit Themen: „Fassaden“ und in s/w „freies Thema“

das Wichtigste im Überblick

Liebe Fotofreunde,

auf Bezirksebene sehen wir Arbeiten unserer Fotofreunde aus anderen Club’s, von Einzelmitgliedern im DeutschenVerband für Fotografie aus dem Bereich Rhein-Lahn-Sieg. Drei Juroren bewerten und besprechen, wir alle sehen die eingereichten Arbeiten! Leider findet das Treffen nicht im FotoTreff, Postsportverein Koblenz, Simrockstraße statt. Corona hat es verhindert. Das erfordert aber einen NEUEN Termin für die Bildeinreichung. Wie seit Jahren sammele ich die Arbeiten unseres Clubs, bereite die Bildvorlage ebenso vor, wie das Erstellen der notwendigen Bildliste. Der Beitrag je teilnehmendes Clubmitglied wird vom Club übernommen. Ab sofort können mir die Bilddaten per Mail gesandt werden. Bitte Datengröße gemäß Ausschreibung einhalten (es reichen sogar 1600pixel längste Seite) und maximal 3 Fotos in einem Mailanhang senden. Letzte Einsendung, da clubweise vorgelegt werden muss, 16 Februar 24:00 Uhr!

Link zu der Nachricht vom DVF-Bezirksleiter Ralf:

https://www.dvf-hessen-rheinland-pfalz.de/news/2021-01-17/1000315/bez-wbw-12021.html?back=index.html

Gut Licht! Viel Freude beim Fotografieren und bleibt gesund!

Euer eckhard

 

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.