logo

FCKo trifft sich am Montag, 04.12.2017, 18:00 Uhr / Koblenzer Brauerei GmbH / Königsbacher

Hallo, liebe Fotofreunde!

Wie am Clubabend 13.11. abgesprochen, möchte ich Euch für eine Vorbesprechung/Planung unseres Vereinsjahres 2018 am Montag, den 04.12., 18:00 Uhr, zu einem Treffen im Brauausschank (nicht im Club) der Koblenzer bitten. Bewusst ist die Runde erweitert und nicht auf den Vorstand beschränkt. Zweck ist eine Rahmenplanung um die Jahreshauptversammlung nicht „zu sprengen“.

 

Einen Jahreskalender, eine Übersicht zu den Clubtreffen 2018 füge ich noch einmal bei. Ich werde einen Rechner/den Clubrechner mitbringen. Wer einen Stick mitbringt kann somit die eine oder andere Datei direkt persönlich übernehmen.

Bitte mit Ideen für die Programmgestaltung zum Gelingen des Jahres 2018 beitragen. Bis dahin dürfte auch schon feststehen, an welchem Termin der Vorschlag eines Abends mit Dr. pil. Armin Thommes ( http://galerie-thommes.de), Malerei, Philosophie, Kunstgeschichte und Psychologie stattfindet (war von Walter eingeleitet). 12.03.26.03.09.04. oder 23.04.2018.

Fotoexkursion wohin? Tagesausflug z.B. Museumsinsel Hombroisch?  http://www.inselhombroich.de/  - oder in den Westerwald auf das Gelände des Künstlers Wortelkamp (ich habe dazu bereits ein paar Bilder gemacht) www.im-tal.de und https://www.bing.com/images/search?q=wortelkamp+erwin&qpvt=wortelkamp+erwin&FORM=IGRE
Liebe Vorständler, liebe Fotofreunde, was ist mit weiteren Vorschläge? Bitte zum 04.12. weitere Vorschläge mitbringen.

Es grüßt Euch herzlich
Euer
eckhard

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.