logo

Fotografieren in der Denzerheide Schmittenhöhe

Ernst Heer vom Postsportverein bat darum die Info weiter zu geben für evtl. Interessierte.
Viele Grüße
Jörg
Ich hatte für den 27 .08.2016 um 10.00 Uhr Treffpunkt Denzer Heide bis an die Schranke fahren eine fachkundliche  Führung auf der Schmittenhöhe organisiert und mit ca 12-15 Fotografen angegeben.Dafür habe ich noch einige Plätze frei,da nicht alle von unserem Verein teilnehmen können.Daher möchte ich Euch bitten gebt doch in Eurem Club diesen Termin bekannt und wer Lust und Zeit hat sei herzlich dazu eingeladen.
Eine kleine Spende für die Führung für den BUND wäre schön.
Sollte Regenwetter sein fällt natürlich alles aus.
Auf ein wiedersehn würde ich freue mich freuen
Ernst
  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.