logo

Koblenzer Fotograf mit Wittlicher Wurzeln Retrospektive Ludwig M. Langner

 

Rückblickend möchte ich auch noch ein paar Worte zu Ludwigs Ausstellung in Wittlich schreiben. Ich fand es toll so viele
Clubmitglieder auf der gut besuchten Ausstellungseröffnung zu treffen. Eckhard hatte am Clubabend ja schon ein paar Worte
zur Eröffnung gesagt. Die Ausstellung selbst hat mir sehr gut gefallen. Ich kannte jetzt selbst ja noch nicht so viele Aufnahmen
von Ludwig wie die Mitglieder die länger im Club sind. Ich fand den Umfang und die Themen sehr gut präsentiert. Mit Zeitungsberichten,
Artikeln aus verschiedenen Publikationen und auch den alten Kameras gab es ein rundes „Bild“ des ganzen ab. Sehr gelungen!
Eckhard selbst wird an einem der folgenden Clubtreffen noch ein mal ein paar Fotos von der Ausstellung zeigen die dort entstanden sind.

aus   Montagbericht: Clubabend 14.03.2016

 

Ausstellung von Ludwig M. Langner  in Wittlich, Fotoarbeiten aus 60 Jahren.

Artikel in der RZ vom 24.03.2016

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

02_Flyer_Langner 02-2016-OK (1)

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.