logo

Peter ist verstorben!

das Wichtigste im Überblick

…. im Gedenken an unseren Fotofreund, der uns immer wieder mit seinen besonderen Aufnahmen seiner geliebten Bergwelt und Landschaftsaufnahmen der Toskana begeistern konnte, muss ich Euch mitteilen, dass unser Mitglied

Peter Heinsch

unerwartet am Donnerstag, den 01. März, während eines kurzen Krankenhausaufenthalts verstorben ist.

Seiner Frau Gertraud, den Kindern und Enkeln gilt meine besondere und herzliche Anteilnahme in dieser schweren Zeit. Frau Heinsch hat mich persönlich informiert mit der Bitte, Peter’s Fotofreunde und langjährige Begleiter im gemeinsamen Hobby vorab zu informieren.

 

Peter’s Beisetzung wird voraussichtlich 14.03. oder 15.03. in Kettigsein.

Zu ggb. Zeit werde ich nähere Informationen an Euch weitergeben.

Euer

Eckhard W. Schaust

Vorsitzender

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.