logo

SFM 2018 / ANNAHMEBILDER UND ERGEBNISLISTEN

das Wichtigste im Überblick

Wir konnten bei diesem Wettbewerb wohl  nicht sonderlich punkten, aber wie heißt es so schön „dabei sein ist alles“.

Grüße Walter

 

 

—> Annahmebilder und Ergebnislisten  der SFM 2018. siehe Gegenlichtonline

Die Ergebnisse werden  aufgrund  des regionalen Bezugs  des Ausrichters  im LV 4 auch in  Gegenlichtonline  veröffentlich. 

—> oder aber auf der  Bundesseite  

Erläuterung:

In der AK 2 gab es keinerlei Annahmen.

In der AK 1 gab es keine Medaillen und nur eine Urkunde.

In der AK1 ist die Urkunde mit Platz 05 bezeichnet, die Annahmen mit Platz 06.

—> Link

Ankündigung:

Nachdem Volker Frenzel am Freitag das erste Mal den Stöffel-Park (dem Ort der Siegerehrung) besuchen konnte war er hiervon so begeistert, dass er spontan einen Fotowettbewerb zur SFM ausgeschrieben hat.

Info unter:       

Grüße

Uwe Rose

1. Vorsitzender der Westerwälder Foto-Freunde e.V.

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.