logo

„Treffen im Freien“ – geplant Sa. 24.04.

das Wichtigste im Überblick

Seid herzlich gegrüßt!


Seit heute ist bekannt, die Corona-Verordnung in Rheinland-Pfalz untersagt unseren Fototreff! Alle Vorfreude auf ein Wiedersehen, der persönlichen Begegnung auch mit Abstand und Maske auf dem Freigelände des Museum der DB ist untersagt. Die Rhein-Zeitung hat es veröffentlicht (siehe Anhang). Noch habe ich keinen neuen Termin „gesucht“, hoffe ich doch für uns, daß es am Montag 10. Mai zur Rhododendronblüte an der Oberen Mühle (Rengsdorf, Landstraße nach Hardert) zu einem „Erlebnis für die Seele“ und vielfältigen Fotos kommt. Bitte merkt euch den Termin vor. Das Treffen ist ab 16.00 Uhr geplant. Spätteilnehmertreff 18.00 Uhr. Soviel für Heute.

Ein gute Wochenende und Wiedersehen schon am Montag zum Clubwettbewerb und den Projektbildern „Holz“ über die Zoom-Plattform!
Euer eckhard

 

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.