logo

Umfrage zur Sondertreffen „Homepagehandling“

 

Umfrage zur Sondertreffen „Homepagehandling“

 

 

 

Aktueller Stand  vom 11.04.2016:  sehr schlechte Beteiligung an der Umfrage (n=4) !

Der Termin wurde auf den:

 25 April,  17 Uhr, im  Club

festgelegt.  Wer möchte kann einen Rechner mitbringen.  

Es kann nicht mehr gewählt werden, der Termin liegt fest!

————————————————————————————————————–

Liebe Fotofreunde!

Auf unserer Homepage ist eine Umfrage eingestellt, deren Ergebnis, Auswertung, dazu führen kann, dass Walter eine oder mehrere  Nachmittagseinweisung im Handling durchführt. Fotofreund Dr. Walter erstellt dazu einen Internetzugang im Club. Der Start ist schon kommende Woche vorgesehen!!! – muss aber ggf. geschoben werden! Walter wird dazu eine Mitteilung auf die Homepage stellen und/oder den genauen Termin. Also keine Hemmungen, falls eine Unsicherheit dazu führt der Homepage noch fern zu stehen. Na ja, sagen wir mal, noch nicht die Aufmerksamkeit geschenkt wird, die mit der neuen, umfangreichen und teils Passwort geschützten Homepage speziell für Mitglieder eingerichtet wurde. Sie ersetzt weitgehends Einzelinformation/en per Rundmail.

Zur Umfrage, direkt und ohne Passworteingabe, über das Menü (START/ Umfrage) , über  „es gibt was zu tun“ und Go   oder  einfach  dem Link folgen:  http://www.foto-club-koblenz.com/polls/

Es grüßt Euch sehr herzlich

Euer

eckhard

  • Share

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.